Das ist LebensA R T - Treibholz:

 

Treibholz-Sammeln am Silver-Strand (County Donegal, Irland)
Treibholz-Sammeln am Silver-Strand (County Donegal, Irland)

Jürgen Armbrust

 

Jahrgang 1961

 

geboren, aufgewachsen und

wohnhaft in der schönen Pfalz

 





"Neben Urlaubsreisen, auf denen ich leidenschaftlich gerne fotografiere, habe ich schon immer eine Affinität zu Strand und Wasser. Hierdurch entstand vor Jahren meine Leidenschaft - die Suche und das Sammeln von Naturmaterialien. Anfangs habe ich das angeschwemmte Strandgut - überwiegend Muscheln, Hühnergötter, Meerglas und kleinere Holzteile - einfach nur gesammelt. Irgendwann interessierte ich mich intensiver für die einzelnen Funde, insbesondere für die Hölzer. Und plötzlich entdeckte ich dann ihre wahre Schönheit und sie beflügelten zunehmend meine Phantasie. Die "Faszination Treibholz" hat mich seit diesem Zeitpunkt unweigerlich gepackt und lässt mich bis heute nicht mehr los.

Das Spektrum meiner Arbeiten ist seither immer größer geworden und scheint schier unerschöpflich zu sein. Ständig kommen neue Ideen hinzu. So zuletzt meine "pebble-ART"- Bilder mit Kieselsteinen".

 

 

 

 Mein erstes Unikat:

 Ein Engel


 

zurück zur Startseite

Übrigens werden Sie auf meiner Homepage vergebens nach einem "LIKE" oder "Gefällt mir" -  Button suchen. Aufgrund mangelhafter Datenschutzpraktiken verwende ich keine "Social Plugins"!